Artikel schreiben

Tue gutes und sprich darüber! Um die Aktivitäten unserer Sektion intern und nach außen sichtbar zu machen sind Artikel für unsere Kommunikationskanäle unerlässlich. Dafür brauchen wir dich! Hier kannst du einen Artikel über deine Erlebnisse innerhalb der DAV Sektion Hanau zur Veröffentlichung einreichen. Artikel werden auf unserer Homepage, auf unseren Social Media Kanälen, in unserer Mitgliederzeitschrift „Blickpunkt“, in unserem Newsletter „Blick aktuell“ und auch in lokalen Printmedien veröffentlicht.

Um einen Artikel zur Veröffentlichung einzureichen, klicke bitte auf den folgenden Link. Alle Artikel werden vor der Veröffentlichung von unserem Presseteam korrekturgelesen und auch ggf. für einzelne Kanäle gekürzt. Sollten wir größere Änderungen vornehmen, melden wir uns vorab bei dir.

Wenn du weitere Fragen hast kannst du dich gerne unter presse@dav-hanau.de bei uns melden! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Artikel einreichen

Gerne kannst du einen Link zu dieser Seite mit allen Mitgliedern des DAV Hanau teilen: