Wanderung auf der Reffenstraße

Wanderung auf der Reffenstraße zwischen Herrnhaag, Büdingen und Ronneburg

Vorbei an den prächtigen Gebäuden des Herrnhaag startet die Wanderung, die zunächst im Wald zur Burgruine Hardeck, später in offenem Gelände mit vielen Ausblicken an Lorbach, Vonhausen und Diebach entlang nach insgesamt etwa 17 km zurück zum Herrnhaag führt.

Das Café zum Schluss organisieren wir selbst im schönen Brunnenhaus dort. Bitte eine Kaffeetasse mitbringen! Wenn jemand einen Kuchen oder eine Kanne Kaffee mitbringen möchte, bitte bei der Anmeldung angeben – vielen Dank schon einmal!

Organisation: Ruth Venus-Koch

So. 18.08.2024 10:00 Uhr
Treffpunkt

10 Uhr am Grafenhaus Herrnhaag, kurz nach der Einfahrt auf das Gelände dem kleinen P-Schild zum Parkplatz auf der rechten Seite (nach ca. 50m in der Nähe des Grafenhauses) folgen.

Anreisehinweis

Fahrgemeinschaften bitte wie gewohnt in den bekannten Teams absprechen oder Angebot/Nachfrage bei Bedarf bei der Anmeldung mit Wohnort angeben, um den Kontakt mit Mitwanderern herstellen zu können.

an Ruth Venus-Koch, e-Mail: venus-koch@gmx.de

15.08.2024