Nachmittags-Weihnachts-Wanderung

Datum/Zeit
11.12.2021
14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Festplatz Somborn
Am weißen Stein, Somborn

Statt wie in den vergangenen Jahren beim weihnachtlichen Gruppenabend wollen wir in diesem Jahr mit der Alpingruppe Weihnachtsstimmung bei einer gemütlichen Nachmittagswanderung auf der Spessartspur „Somborner Hügelland“ genießen.

Treffpunkt: 14:00 Uhr Freigericht-Somborn, am Ortsausgangsschild Richtung Oberrodenbach: Am weißen Stein 33, Parkplätze am Straßenrand

Unterwegs möchten wir Euch in/an einer Schutzhütte eine kleine Glühweinverkostung (auch mit Teepunsch im Angebot) anbieten. Deshalb: Bringt bitte jeder eine Tasse/einen Becher mit. Und wenn der oder die Eine oder Andere von Euch ein paar Weihnachtsplätzchen dazu herumreicht, wird der Genuss noch mal so groß.

Wir hoffen, dass sich das Hügelland im Licht von ein paar Sonnenstrahlen präsentiert und wir nach insgesamt etwa 7 km mit dem Einbruch der Dunkelheit wieder am Parkplatz ankommen.

Info und Organisation: Ruth Venus-Koch, Tel. 06181 / 6187588

Anmeldung bitte bis zum  08.12. an Ruth Venus-Koch: venus-koch@gmx.de