Joey Kelly: „NO Limits“

Datum/Zeit
07.11.2019
18:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Klosterberghalle
Schloßpark 2, Langenselbold
Lade Karte ...

Im Jahr 2019 wird die Sektion Hanau im DAV 125 Jahre alt – und das möchten wir das ganze Jahr lang feiern.

Joey Kelly referiert in seinem Vortrag eindrucksvoll seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt.

Bislang absolvierte er über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, 9 Wüstenläufe, 3 mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans, sowie über 100 Halbmarathons, Kurzdistanz- triathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Bis heute hält er mit 8 IronMan-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord.

In 17 Tagen und 23 Stunden durchquerte Joey Kelly im September 2010 Deutschland von Wilhelmshaven bis zur Zugspitze. Auf seinem 900 km langen Fußmarsch, ohne Geld, ernährte er sich nur von dem was die Natur ihm gab, täglich mindestens 50 km.

Wir freuen uns sehr auf dieses außergewöhnliche Event!

Mehr Infos gibt es bald!