Jahresabschlußwanderung der Alpingruppe

Datum/Zeit
30.12.2018
10:00 - 16:00

„Zwischen den Jahren“ noch eine Wanderung oder ggf. bei Schnee Langlauf im Vogelsberg ?

Jahresabschlusswanderung
Treffpunkt: Alzenau, Burgparkplatz um 10.00 Uhr
Zwischen Alzenau, Wasserlos, Hörstein und Kälberau gibt es viele schöne Wege, auf denen wir einen Rundweg von 15 – 18 km Länge (je nach Wetter) laufen werden.(Fast-)Schlusseinkehr wird im Gasthaus Kahltahlmühle in Alzenau-Kälberau sein. Danach bleibt noch ein 1,5 km langer Rückweg zu den Autos an der Kahl entlang.
Falls die aktuellen Schneebedingungen doch eine Langlauftour im Vogelsberg ermöglichen sollten, gibt es etwa drei Tage vorher eine Mail mit entsprechenden Informationen.
…..und wenn sich dann schon viele Nach-Weihnachts-Bewegungshungrige-Wanderer angemeldet haben, bleibt es dann vielleicht doch bei der Wanderung?

Bei Interesse bitte bis 20.12.2018 anmelden bei Ruth Venus-Koch

e-Mail: venus-koch@gmx.de