Fahrradtour zwischen Hanau und Frankfurt

Aufgepasst! Dieser Beitrag ist mehr als 6 Monate alt und könnte überholt sein.
Datum/Zeit
08.05.2016
08:00 - 14:00
Veranstaltungsort
Hanau-Wilhelmsbad
Hochstädter Landstr., Hanau

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz vom Schlosspark Wilhelmsbad an der Hochstädter Landstraße (direkt gegenüber vom Bahnhof Hanau-Wilhelmsbad  –  für diejenigen, die mit der Bahn zum Treffpunkt kommen)

Von Hanau-Wilhelmsbad fahren wir zur Hohen Straße, genießen dort bei der Fahrt bis Bergen-Enkheim hoffentlich eine Rundum-Fernsicht, bevor wir uns über den Berger Hang bergab an den Main rollen lassen. Der Main-Radweg führt uns – vielleicht mit einem Schlenker zu den Dietesheimer Steinbrüchen – über Schloss Philippsruhe nach insgesamt 45 –  50km Gesamtstrecke wieder zurück nach Wilhelmsbad. Eine Einkehr ist nach Absprache unterwegs oder zum Schluss im Biergarten des „Fürstenbahnhof Wilhelmsbad“ möglich.
Info: Ruth Venus-Koch 06181 / 6187588 oder Mail: venus-koch@gmx.de