Sektionsjugendsatzung & Co.

Die Jugendarbeit der Sektion Hanau soll vor allem Spaß machen und im Klettern, draußen Sein, Abenteuer Erleben etc. bestehen. Ein paar formale Aspekte sind dabei aber auch zu beachten, denn eine seriöse Jugendarbeit fußt auf einer validen Basis, die im Fall der DAV-Sektion Hanau vor allem aus der Satzung und der Sektionsjugendsatzung besteht. Diese und weitere Dokumente wollen wir hier zur Verfügung stellen:

 

Am 10.03.2019 findet ab 13 Uhr in der Kletterhalle Hessen-Homburg in Hanau die erste Jugendvollversammlung der JDAV Hanau statt. Alle Mitglieder der DAV-Sektion Hanau zwischen 10 und 27 Jahren sowie alle Jugendleiter*innen und Funktionsträger*innen der JDAV Hanau sind hierzu herzlich eingeladen. Für die weiteren Details werft bitte einen Blick auf die Tagesordnung. Anträge zur Tagesordnung können bis 03.03.2019 eingereicht werden. Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir Euch um Registrierung bis zum 03.03.2019 unter folgendem Link: https://airtable.com/shrR7znRV8WuM811n