Halleneintritt DAV Kletterzentrum

Ab 07.12.2021 ist wieder eine Online-Reservierung nötig !

Die gestiegenen Besucherzahlen in der letzten Zeit und die Zugangsbeschränkung von 20 Personen haben uns veranlasst, wieder eine vorherige Online-Reservierung zu starten. Wir wollen damit verhindern, dass Kletterbegeisterte zur Halle fahren und dann leider wieder nach Hause geschickt werden müssen, wenn die Besucherzahl schon erschöpft ist.

Seit dem 14.01.2022 haben sich die Corona Regeln und Nutzungsbedingungen für unsere Kletteranlagen geändert! Ab sofort ist ein 2G+ Nachweis notwendig!!! Nur Geimpfte/Genesene mit aktuellem negativen Test oder Boosterimpfung haben Zutritt.

Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche. Die regelmäßige Dokumentation der Schülertests im Testheft gilt auch als Negativnachweis in der Freizeit.

Das Hallenpersonal ist angewiesen, nur Berechtigten den Zutritt zu gewähren. Bitte zeigt die Dokumente am Eingang vor.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen, dass wir die Halle auch weiterhin öffnen dürfen.

Für den Zutritt zur Kletterhalle benötigen Sie vorab eine Registrierung. Auf dieser Seite können Sie für bis zu zwei Personen eine Registrierung beantragen. Im Anschluss an den Registrierungs-Prozess wird Ihnen eine Registrierungsbestätigung angezeigt, die Sie bitte ausgedruckt oder digital beim Halleneintritt vorzeigen. Sie erhalten zudem eine E-Mail mit Ihren Registrierungsinformationen.

Eine Stornierung der Reservierung bitte per mail an hallendienste@dav-hanau.de melden.