Vorstiegskurs in der Hessen Homburg Halle (22. bis 23.07.2022)

An diesem Wochenende war es wieder soweit: Verbesserung der persönlichen Klettertechnik mit dem Fokus im Vorstieg klettern und sichern. Dies war ein zusätzlicher Termin, auf Wunsch unseren Teilnehmer*in, da aktuell nur noch ein Vorstiegskurs im Terminplan vorgesehen ist und die Nachfrage groß ist. Am Start waren Christoph, Daniel, Thomas Blickhan, Katrin und Markus Schicktanz. Hier die Rückmeldungen und Feedbacks:

Der Vorstiegskurs bei Jörg ist rundum gelungen. Jörg geht auf alle Fragen ein, ist immer hilfsbereit und kann extrem gut erklären. Das Klettern macht richtig Spaß. Außerdem geht er auf Anfänger ein und gibt immer wieder Verbesserungstipps. Es ist absolut empfehlenswert einen Kletterkurs bei Jörg zu besuchen. Absolute Empfehlung. (Katrin und Markus)

Ein toller Kurs der für Klettertechnik und Sicherheit sehr viel gebracht hat. Jörg, unser Kursleiter, hat die Themen sehr gut vermittelt und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Atmosphäre war super entspannt. Alles in allem ein Kurs den man nur empfehlen kann! Bis zum nächsten Kurs. (Thomas)

Super strukturierter Kurs, bei dem Theorie und Praxis gut gemixt sind. Jörg schafft es sehr sympathisch die Inhalte anschaulich, verständlich und interessant rüber zu bringen. Fragen werden umfassend und mit Beispielen aus der Praxis beantwortet. Die Wünsche und Erwartungen der Teilnehmer wurden bei Lehrgangsstart abgefragt und im Verlauf der zwei Tage bearbeitet. Ein super Abschluss war das Fall- und Sturztraining. Danke für zwei tolle Tage in der Kletterhalle Hanau. (Christoph und Daniel)

Ich freue mich nach der guten Resonanz, weiterhin Kurse für die Sektion Hanau zu geben, mir hat es auch sehr viele Spaß gemacht. Bis zum nächsten Kurs Euer Jörg Seiferth.