Danke-Party – Speed-Dating

Danke, das war Mega. Ich meine die Orga, der Act und am Abend jeder Einzelne – offen, locker – eben gut drauf 🙂

Knackiger Höhepunkt bei vagem Vorbereitungsstart. Aber das ist wahrscheinlich normal. Irgendwie bin ich sehr glücklich, mit aktiv eingebunden worden zu sein. Es gehören immer eine Menge Ehrenamtler im Hintergrund dazu, deren Einsatz keineswegs schmälernd zu bewerten ist. Trotzdem bleiben die ganz besonderen Highlights dieser Dankeschön-Party unserer Sektion in Erinnerung. Das ist auch gut so, denn das war von dem Moderatorenteam Ludolf und Jens am Abend frisch und witzig herausgestellt worden.

Harry Keaton, ein ganz besonderer Künstler, dessen Engagement von Eva professionell organisiert wurde, versetzte uns alle in großes Staunen. Ich mache mir „krampfhaft“ Gedanken und finde doch keine Lösung. HK bezog uns als Publikum großartig mit ein, holte sich Verstärkung aus dem Publikum (wie er sagt „nicht vorher abgesprochen – wir glauben´s ihm) Er zog uns alle unweigerlich in den Bann seiner Darbietungen.

Der Abend und meine Erinnerungen wären unvollständig, würden wir nicht uns als das lockere und offene DAV-Ehrenamtler-Team, das Catering mit leckerem Essen, die Vorbereitungen und Herstellung eines naturgetreuen Wegweisers zur Party, die optische und musikalische (mir fällt gerade nicht das richtig Wort dafür ein) Umrahmung und Begleitung durch Carsten, das bildliche Festhalten der wunderschönen Party für die Homepage, FB und Instagram durch Sylvia und aller unermüdlichen Helfer beim Auf- und Abbau erwähnen.

Alle haben zum Gelingen einer tollen Dankeschön-Party mit „Speed-Dating“ beigetragen.

Vielen Dank dafür!

Es war großartig, gelungen und verlangt direkt nach einer Wiederholung – jedes Jahr!

Wir wünschen Euch allen ganz tolle Erlebnisse beim Sport, in der Natur und in den Bergen. Kehrt mit erzählenswerten, lustigen und besonderen Begegnungen wieder gesund zurück.