DAV Gemeinschaftsfahrt nach Kroatien im Oktober 2022

Nach einer ungewollt langen Pause unserer DAV Gemeinschaftsfahrten wollen wir nun im Oktober 2022 einen neuen Versuch wagen. Dalmatien, die südliche Küstenregion Kroatiens, ist nicht nur für seine Strände am adriatischen Meer bekannt, sondern auch für seine beeindruckenden Nationalparks und deren unberührte Natur. Uns erwarten Kiefernwälder, Olivenhaine, Panoramawanderungen mit Blick auf das Meer, Wasserfälle und Tropfsteinhöhlen. Aber auch kulinarisch und kulturell hat die frühere römische Provinz Dalmatien viel zu bieten.

Aufgrund der leider immer noch nicht ganz berechenbaren Situation werden wir die Anmeldung in zwei Phasen durchführen. In einer ersten unverbindlichen Phase wollen wir zunächst schauen, ob genügend Interessenten zusammenkommen und mit diesen gemeinsam einen detaillierten Reiseplan aufstellen, den wir dann bis zum Mai fixieren und in einer zweiten Phase verbindlich buchen werden.

Alle Fakten im Überblick

  • Der Reisezeitraum ist der 1. bis 9. Oktober 2022.
  • Der Anmeldeschluss zur Phase 1 ist der 15. März 2022.
  • Die konkrete Buchung und verbindliche Anmeldung in Phase 2 findet im Mai 2022 statt, sofern eine Durchführung der Fahrt realistisch erscheint.

Weitere Infos sowie die Anmeldung zur Fahrt findet ihr unter www.dav-hanau.de/kroatien. Wir freuen uns auf dich!