Das lange Warten hat bald ein Ende

Wander-/Kletterschuhe noch mal schnell checken und los geht’s !

Am Dienstag, 08. Juni starten wir nach über einem halben Jahr wieder mit dem 1. öffentlichen Klettertermin im Kletterzentrum Hessen-Homburg. Die Besucherzahl ist vorläufig noch auf 10 Personen begrenzt und eine Online-Reservierung ist unbedingt notwendig. Die Freischaltung zur Reservierung erfolgt am Sonntag, 06. Juni. Wir freuen uns auf Euch 😀

Auch unsere Wander- und Alpingruppe stehen in den Startlöchern und planen schon fleißig die ersten Ziele. Die Jugendgruppen wollen auch wieder aktiv werden und mit dem Training beginnen. Und mit den Kursen und Touren aus unserem Ausbildungsprogramm geht es auch weiter.

Das Team der Hanauer Hütte ist ebenfalls mittendrin in den Vorbereitungen für den Saisonstart. Die Hanauer Hütte öffnet ihre Türen wieder am 18. Juni und das Team freut sich auf Ihren/Euren Besuch.

Wir wünschen einen schönen und erlebnisreichen Sommer.