Absage JMV 27.03.2021

Verehrte Mitglieder,  

seit nunmehr einem Jahr findet unser Vereinsleben nicht mehr wie gewohnt statt.

Bisher konnten fast alle der ausgeschriebenen Kurse und Touren nicht durchgeführt werden. Die Kletteranlagen bleiben weiterhin geschlossen und die beliebten Wanderungen oder Gruppenabende finden nicht mehr statt. Auch auf die interessanten Lichtbildervorträge müssen wir verzichten.

Nicht nur wir vermissen die persönlichen Kontakte sondern ganz besonders auch die Mitglieder untereinander.  

Zur Zeit sind wir neben den notwendigen, administrativen Arbeiten damit beschäftigt, Veranstaltungen zu planen, die wir dann doch leider wieder absagen müssen.  

Genauso verhält es sich mit unserer jährlichen Mitgliederversammlung. Nach der Absage des Ausweichtermins im Oktober 2020 hatten wir die Hoffnung, diese am 27.03.2021 endlich durchführen zu können. In Anbetracht der derzeitigen Pandemie-Entwicklung, den steigenden Zahlen der 7-Tage-Inzidenz und der Fortführung des Lockdowns, sehen wir uns leider gezwungen, die JMV erneut verschieben zu müssen.  

Der Vorstand plant vorsichtig eine Durchführung der JMV im 3. Quartal 2021, abhängig von der weiteren Entwicklung. Den neuen Termin werden wir mit der offiziellen Einladung im nächsten blick.punkt und auf unser homepage bekanntgeben.  

Wir hoffen, dass es in absehbarer Zeit zu Lockerungen kommt und wir unsere Aktivitäten wieder aufnehmen können.  

Freundliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.  

Erika Labes

1.Vorsitzende