Hanauer Hütte öffnet am 19. Juni 2020

Wir werden bis dahin ein Hygiene- und Abstandskonzept erstellen.

Da der Mindestabstand uns noch länger beschäftigen wird, müssen wir die Sitz- und Schlafplätze reduzieren. Somit ist eine volle Auslastung nicht möglich und bitten daher alle Gäste vorher zu reservieren.

Ohne Reservierung ist keine Übernachtung möglich!

Bitte bringt Schlafsack und Kissenbezug mit. Dies ist für alle verpflichtend! Hüttenschlafsäcke können auch bei uns käuflich erwerben.

Wichtig: 

Es werden auf Hütten keine Alpenvereinsdecken ausgegeben. (Hüttenschlafsäcke alleine wärmen in der Regel nicht ausreichend)

Mund-Nasen Schutz und Desinfektionsmittel sind selbst mitzubringen.

In der Hütte gilt Maskenpflicht, außer man sitzt am Tisch.

Bitte besucht unsere Hütte nur im gesunden Zustand! Wir werden von allen Gästen die Daten aufnehmen, um bei einer Infektion eine Rückverfolgung zu ermöglichen. Halten wir uns alle an die Bestimmungen der Bundesregierung, um einen möglichst unbeschwerten Sommer zu erleben.

Wir freuen uns schon die ersten Gäste begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass wir alle zusammen gesund bleiben.

Reservierungen:

Hüttentelefon: 0043-664 2669149 oder eMail: hanauer.huette@aon.at

Bis dahin schöne Grüße

von der Familie Kirschner mit dem Hüttenteam