AUSTRALIEN – Traumziel hautnah

DAV Hanau lädt zur Reisereportage ein

Frank Zagel aus Lohr am Main – Weltenbummler und Fotograf – ist seit vielen Jahren zusammen mit seiner indischen Frau und seinen beiden Kindern auf mehrmonatigen Reisen in der ganzen Welt unterwegs. Seit einigen Jahren präsentiert er in spannenden Live-Film- und Bildreportagen seine Abenteuer.

Australien – sie umrundeten diesen einzigartigen Kontinent – von den Pinguinen des Südens zu den Krokodilen des Nordens, von den Millionenstädten der Ostküste bis in die menschenleeren Winkel dieses unvorstellbar großen Landes.

Am Dienstag, dem 19. März 2019, ist er beim DAV Hanau zu Gast und berichtet ab 20.00 Uhr in der Sandelmühle mit wunderschönen Bildern und Filmaufnahmen, sowie vielen persönlichen Geschichten in dieser live kommentierten Reportage – ein: „G’day mate! Welcome to Down Under!“

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der DAV Hanau freut sich auf viele Neugierige.

Veranstaltungsort ist die SANDELMÜHLE (Philipp-August-Schleissner Weg 2a) in Hanau, Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.15 Uhr.

Eintritt:
5,- € für DAV-Mitglieder und Inhaber der Grimm-Card
7,- € für alle anderen Gäste