Bürgerfest 2018 – der DAV war dabei!

Auch beim diesjährigen Bürgerfest war die Sektion Hanau im DAV wieder aktiv.

Wir beteiligten uns wieder mit einem Kletterturm beim KEKS (Kinder-Erlebnis-Kultur-Spektakel), und an allen drei Tagen war der Turm schon kurz nach Öffnung der Tore von vielen Kindern umlagert – und das zog sich über den ganzen Tag bis zum Ende um 19 Uhr, und auch da standen noch viele Kinder an…

24 Mitglieder der Sektion sorgten dafür, dass alle Kinder, die klettern wollten, dies auch tun konnten, und das waren in Summe wohl so an die 1000…

Das hat sich doch mal gelohnt und war ein toller Beitrag unseres Vereins zum diesjährigen Bürgerfest!
Ganz herzlichen Dank an alle, die an den Tagen mitgeholfen haben, hier insbesondere der JSG, die in diesem Jahr ordentlich vertreten war!