Bilder für unseren Jubiläumskalender – jetzt einreichen!

Im Jahr 2019 wird die Sektion Hanau im DAV 125 Jahre alt – und das möchten wir das ganze Jahr lang feiern. Als Begleiter durch das Jubiläumsjahr soll dabei der DAV-Hanau-Bildkalender dienen, und dafür brauchen wir Euch, liebe Mitglieder!

Es soll ein Kalender entstehen mit Bildern von Mitgliedern, von Bergen, Wanderungen, Klettertouren und eben all den Erlebnissen, die im Kontext des DAV Hanau von Euch gemacht wurden. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Bilder aktuell sind oder historischen Wert haben, ob sie von der Hanauer Hütte, einem Alpental, aus Island oder aus dem hessischen Mittelgebirge stammen und ob darauf Junge oder Alte, Einzelne oder Gruppen oder auch einfach nur Landschaft zu sehen sind.

Seid mutig! Sendet uns Bilder, eine Jury wird dann diejenigen auswählen, die in den Kalender kommen. Der Kalender soll zum Jahreende fertig sein und wird sicher ein tolles Weihnachtsgeschenk! 🙂

Also: Bilder sichten, und einfach einschicken, entweder per Mail (Bildgröße 2-4 MB) an presse@dav-hanau.de oder als echtes Bild an die Geschäftsstelle. Einsendeschluss ist der 15.7. diesen Jahres.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Kalender!!!