DAV Gemeinschaftsfahrt nach Island geplant

Nach der äußerst eindrucksreichen Gemeinschaftsfahrt nach Lappland in Nordschweden, möchte der DAV Hanau im kommenden Jahr 2018 erneut in die Arktis Skandinaviens aufbrechen. Dieses Mal soll Island das Ziel unserer Gemeinschaftsfahrt sein. Mit seinen Vulkanen, beeindruckenden Landschaften und einer besonderen Tierwelt ist Island ein Paradies für Fotografen und alle, die gerne in der Natur sind.

Die Fahrt wird erneut organisiert von Jannis Dickmann, der 1,5 Jahre in Stockholm gelebt hat und Kletterbetreuer in der Sektion ist. Planen wollen wir die Details der Fahrt, wie bereits in Lappland, jedoch gemeinsam. Deshalb wird auch der Zeitraum der Fahrt noch festgelegt. Möglich sind entweder März und April 2018 sowie August und September 2018.

Wer Interesse hat, an der Gemeinschaftsfahrt teilzunehmen, den bitten wir das folgende Formular unverbindlich auszufüllen. Wir werden dich dann über den Verlauf der Planungen auf dem Laufenden halten und du kannst gerne auch mit planen!

https://goo.gl/forms/OPl1EDPAB8N6z69m1

Gerne kann der Link zum Formular weitergegeben werden. Eine Teilnahme für Nicht-Mitglieder ist ebenso möglich.

Wer schon mal Inspirationen aus Island sucht, kann gerne meinen Reisebericht über meine letzte Rundreise auf Island lesen und die Bilder ansehen.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an Jannis Dickmann (jannis.dickmann@dav-hanau.de) wenden.

Wir freuen uns auf dich!