Dolomiten – Faszination des Augenblicks

Zum Auftakt unserer diesjährigen Vortragsreihe konnten wir als Referent wieder Valentin Pardeller gewinnen.

Seit über 30 Jahren ist er in den Dolomiten unterwegs, als Kletterer, als Bergführer, als Fotograf. Dabei scheut er keinen Aufwand, um faszinierende Lichtstimmung zu allen Tages- und Jahreszeiten einzufangen.

In der neuen Live-Multivision-Show „Dolomiten – Faszination des Augenblicks“ erzählt Pardeller in seiner authentischen, lebendigen Art von besonderen Lichtstimmungen frühmorgens in den Bergen, von einmaligen Erlebnissen beim Fotografieren der Steinböcke, von einzigartigen Sonnenuntergängen hoch oben auf den Dolomitengipfeln.

Wir laden Sie recht herzlich zu dieser Multivisions-Show am 19.01.2016 ein.

Die Veranstaltung findet wieder in der Sandelmühle, Philipp-August-Schleißner-Weg 2a in Hanau statt.
Beginn ist um 20.00 Uhr, Einlass ab 19:15 Uhr.

Nähere Informationen finden sie unter „Vorträge“

Wir freuen uns auf ihrem Besuch.